Faschingskrapfen für Mitarbeiter

Kaum etwas verkörpert die Genüsse des Faschings so sehr wie der beliebte Faschingskrapfen. In diesem Jahr durften sich alle Mitarbeiter*innen der Senioren-Servicehäuser, Tagespflegen, abWGs und ambulanten Dienste an allen Standorten (Regensburg, Hainsacker, Wiesent, Pfatter, Amberg, Parkstein, Fuchsmühl, Waldershof, Neusorg, Wunsiedel, Bindlach, Bayreuth)  über die süße Köstlichkeit freuen, denn extra für Sie wurde eine kleine Ladung an Krapfen organisiert. Die Mitarbeiter konnten sich bei einer wohlverdienten Pause mit einem leckeren Faschingskrapfen verwöhnen lassen und dabei den Moment des Genusses voll auskosten. Denn Fasching ohne Faschingskrapfen wäre einfach undenkbar.

Ob klassisch gefüllt mit fruchtiger Marmelade, verlockender Schokolade oder zarter Vanillecreme – die Auswahl war so vielfältig, dass für jeden Geschmack etwas dabei war.  Eine wahre Gaumenfreude für alle, die sie probierten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen und hoffen, dass die Krapfen auch in diesem Jahr wieder die Faschingszeit versüßt haben. 

Krapfen_Amberg.jpg
Krapfen_PM_REG.jpg
Faschingskrapfen_Wun.jpg
Krapfenaktion_1.jpg