Gelungene Premiere: Tischtennisturnier im Haus am Hain

Ein sportlicher Nachmittag voller Wettstreit und Spaß – so lautete die Devise beim ersten Tischtennisturnier im Haus am Hain. Getreu dem Motto, dass sportliche Betätigung Gemeinschaft und Freude verbinden kann, haben sich einige unserer sportbegeisterten MitarbeiterInnen und BewohnerInnen zusammengetan, um einen unterhaltsamen Tag im Zeichen des kleinen weißen Balls zu verbringen.

Die tischtennisinteressierten Wettstreiter organisierten sich in spannenden Spielerpartien, in denen jeder sein Bestes gab. Dabei wurde nicht nur der sportliche Ehrgeiz geweckt, sondern auch die Freude am gemeinsamen Spiel stand im Mittelpunkt. Nach fairen und intensiven Matches wurden die Sieger gebührend mit Medaillen belohnt, und der Beste durfte stolz einen Pokal in Empfang nehmen. Dieser Pokal soll dann im nächsten Jahr erneut umkämpft werden.

Alle Teilnehmer erhielten zudem eine persönliche Urkunde als Erinnerung an diesen sportlichen Höhepunkt. Das Highlight des Tages bildete das Gruppenbild, das den gelungenen Abschluss des Turniers markierte. Im Anschluss an die anstrengenden, aber fröhlichen Wettkämpfe läutete ein gemütliches Grillen den wohlerkämpften Abend ein, bei dem die TeilnehmerInnen ihre Erfahrungen austauschen und neue Freundschaften knüpfen konnten.

Das Tischtennisturnier im Haus am Hain war nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern auch ein gelungenes Beispiel dafür, wie Bewegung, Spaß und Gemeinschaft miteinander verschmelzen können. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage dieses besonderen Events!

IMG_20231005_203832.jpg
IMG_20231005_204044.jpg
IMG-20230929-WA0011.jpg
IMG-20230929-WA0005.jpg