Landkirchweih in Waldershof

Zur Landkirchweih wurde Anfang November im Senioren-Servicehaus Waldershof geladen. Gekocht wurde von Frau Altermann – Seniorenbeauftragte der Stadt Waldershof, Frau Burger – Stadtratsmitglied, Herr Reichel – Hausleitung sowie den Mitarbeitern der sozialen Betreuung und der Hauswirtschaft. Unsere Senior*innen wurden bereits am Morgen vom Duft des Menüs verzaubert. Das Menü wurde bereits im Vorfeld mit den Bewohner*innen ausgewählt. So gab es eine Kürbissuppe, Wildgulasch mit Serviettenkloß und selbstgemachtes Blaukraut sowie eine Quarkspeise an Fruchtspiegel dazu wurde halbtrockener Rotwein gereicht. Allen Damen und Herren hat das Menü hervorragend geschmeckt. Eingedeckt wurde mit weißen Tischdecken, Tischblumen, Servietten und Menükarten.     

Landkirchweih_Bild_1.jpg
Landkirchweih_Bild_2.jpg