Maximilianshöhe trauert um Bernhard F. Bröckelmann

Letzte Woche verstarb Bernhard F. Bröckelmann. Herr Bröckelmann hat die beiden Einrichtungen der Maximilianshöhe in Furth in Wald und Bayreuth gegründet, bevor diese Anfang 2022 von Sozialteam übernommen wurden. „Wir trauern um Herrn Bröckelmann.“, so Sozialteam-Geschäftsführer Dr. Christian Weiß. „Wir werden seine starke Persönlichkeit und seine Tatkraft in Erinnerung behalten.“ Ohne sein Engagement wäre das Angebot der Maximilianshöhe in der Form heute nicht möglich.

Sozialteam sowie die Mitarbeiter*innen in Furth im Wald und in Bayreuth sind in Gedanken bei Frau Bröckelmann sowie der gesamten Familie. Wir wünschen viel Kraft für die nächste Zeit. Das Andenken von Bernhard F. Bröckelmann werden wir in der Maximilianshöhe erhalten.

trauer-sozialteam.jpg