Neues Leitungsteam in Waldershof

Seit 1. Juni 2023 dürfen wir im Senioren-Servicehaus Waldershof eine neue Kollegin begrüßen, die künftig die Stelle der Pflegedienstleitung ausüben wird. Esen Güner, die bereits langjährige Erfahrung im Bereich der Pflege mitbringt wird dementsprechend Benjamin Reichel, dem vorherigen Pflegedienstleiter nachfolgen. Dieser hat heuer erfolgreich seine Weiterbildung zum Einrichtungleiter abgeschlossen. Künftig wird Benjamin Reichel das Senioren-Servicehaus in Waldershof leiten. 

Johannes Großmann (ehemals Einrichtungsleiter) wechselt in den Fachbereich Senioren und Pflege, wo er die Position als Qualitätsmanagementbeauftragten ausüben wird. 

Zur Begrüßung der neuen Kollegin sowie zur Gratualtion der neuen Position überreichte ein Teil des Fachbereichs Senioren und Pflege. u.a. Andreas Neugirg (Fachbereichsleiter und Prokurist), Jennifer Graser (Operative Leitung) sowie Johannes Großmann (Qualitätsmanagementbeauftragter) einen Strauß Blumen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

20230627_085256.jpg