Neujahrsempfang in Hainsacker

Das neue Jahr ist angebrochen und die Bewohner*innen des SSH Hainsacker haben es gebührend begrüßt. Mit großer Freude versammelte sich die Gemeinschaft zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang.

Höhepunkt war die persönliche Anwesenheit von Herrn Armin Weiß, dem angesehenen Kaminkehrermeister, der zusammen mit seinen Kollegen die Feierlichkeiten bereicherte. Jeder Bewohner und jede Bewohnerin hatte die Gelegenheit, mit den Experten der Glücksbringer-Branche persönlich anzustoßen und gute Wünsche für das neue Jahr auszutauschen.

In einer festlichen Atmosphäre wurden die Gläser erhoben, und ein prickelnder Sekt floss in die Gläser. Der gemeinsame Toast war nicht nur ein symbolischer Akt, sondern auch eine herzliche Geste, um Glück und Segen für das kommende Jahr zu verbreiten. Die Überlieferung besagt schließlich, dass ein solcher Auftakt das Glück fördern kann.

Die Bewohner*innen des SSH Hainsacker sind sich sicher, dass dieser festliche Auftakt den Grundstein für ein erfolgreiches und erfreuliches Jahr 2024 gelegt hat. In gemeinsamer Vorfreude auf ein Jahr voller Glück und Erfolg, blicken die Bewohner*innen des SSH Hainsacker positiv gestimmt in die Zukunft.

SSH_HAi_Neujahrsempfang.jpg