Verabschiedung beim Mitarbeiterfrühstück in Fuchsmühl

Am vergangenen Donnerstag, den 10. November 2023, versammelte sich das Team des Senioren-Servicehauses Fuchsmühl zu einem besonderen Anlass –  der Verabschiedung ihrer langjährigen Kollegin, Helga Müller.

Helga Müller, die viele Jahre lang einen bedeutenden Beitrag zum Team geleistet hat, wurde beim regelmäßig stattfindenden Mitarbeiterfrühstück in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Atmosphäre war geprägt von Dankbarkeit und einer freudigen Stimmung, als sich die Mitarbeiter gemeinsam am Frühstückstisch versammelten.

Ein besonderes Highlight beim Frühstück war das von Brigitte Engelmann mitgebrachte, selbstgemachte Müsli, das bei allen Anwesenden großen Anklang fand.

Der Höhepunkt des Frühstücks war zweifellos der Moment, als Frau Daniela Schütte im Namen des gesamten Teams Helga Müller ein liebevoll, gestaltetes Abschiedsgeschenk - "Helgas Weinlaube" überreichte. Die Kollegen drückten ihre Anerkennung für Helgas langjährige und zuverlässige Mitarbeit aus und wünschten ihr für den Ruhestand alles erdenklich Gute. Dabei betonten sie nicht nur ihre beruflichen Leistungen, sondern auch ihre menschliche Art und ihre angenehme Zusammenarbeit.Helga Müller nahm das Geschenk gerührt entgegen und bedankte sich herzlich bei ihren Kollegen.

Das Team von Fuchsmühl wünscht dir -liebe Helga- alles erdenklich Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand . Wir hoffen du wirst deinen neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen genießen und uns ab und zu in der Einrichtung besuchen kommen!

 

 

 

 

Übergabe_Abschiedsgeschenk.JPG
Frühstück_Team_FM_mit_helga.JPG