Zauberhafte Waldweihnacht auf der Waldbühne

Bereits zum zweiten Mal waren wir Teil der zauberhaften Waldweihnacht auf der Waldbühne und möchten einen herzlichen Dank an alle aussprechen, die diesen besonderen Tag ermöglicht haben. Besonders an das Team der Spielgemeinschaft Waldbühne Furth im Wald e.V. für die tolle Organisation und den Aufbau. 

Das Ambiente mitten im Wald, umgeben von vielen Lichtern, schuf eine wundervolle Atmosphäre, die wir mit einem eigenen Punschstand und vielfältigen Geschenkartikeln bereicherten. Adventskränze, Holzsterne, Mützen, Honig und vieles mehr wurden angeboten – eine ideale Gelegenheit, sich mit einzigartigen Geschenken für die bevorstehende Weihnachtszeit einzudecken.

Ein abwechslungsreiches Programm sorgte für beste Unterhaltung, wobei sogar der Nikolaus samt Christkind persönlich auftraten. Besonders erfreulich war das gemeinsame Foto mit dem Christkind, das uns nicht nur eine bleibende Erinnerung bescherte, sondern auch mit unserem leckeren Früchtepunsch versorgt wurde.

Ein herzlicher Dank geht an die tatkräftige Unterstützung der Bewohnerinnen, die mit ihrem Engagement maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ebenso möchten wir unsere fleißigen Kollegeninnen loben, ohne die diese Waldweihnacht nicht möglich gewesen wäre.

Die zahlreichen Besucher, die an diesem Tag den Weg zu uns fanden, trugen dazu bei, dass die Waldweihnacht zu einem vollen Erfolg wurde. Vielleicht spielte auch das perfekte Winterwetter eine Rolle – an diesem Wochenende durften wir die ersten Schneeflocken begrüßen.

Der erwirtschaftete Erlös kommt erneut unserer Ausflugskasse zugute. Mit dieser Unterstützung können unsere Bewohner*innen auch weiterhin an vielfältigen Aktivitäten teilnehmen, sei es im Kino, beim Minigolf oder bei anderen Ausflügen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und hoffen, wieder so viele Leute und vor allem Kinder begrüßen zu dürfen.

Waldweihnacht_2.jpg
Waldweihnacht5.jpg
Waldweihnacht4.jpg
Waldweihnacht3.jpg