Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Oktoberfest im SSH Neusorg

„O´zapft is“ hieß es im SSH Neusorg! Nicht nur in München findet derzeit das Oktoberfest statt, sondern bereits auch zum 2. Mal im Senioren Servicehaus in Neusorg. Einrichtungsleiterin Tina Ahrendt hieß den beliebten Alleinunterhalter Klaus Putzer mit seinem Akkordeon herzlich willkommen. Die Cafeteria war bis auf den letzten Platz gut gefüllt. Bürgermeister Peter König, Herr Pfarrer Hans Riedl sowie Fachbereichsleiter Andreas Neugirg ließen es sich nicht nehmen gemeinsam mit unseren Seniorinnen und Senioren zu feiern. Wie es sich zu einem bayrischen Fest gehört, durfte selbstverständlich das Bier nicht fehlen. Herr Putzer sorgte für ausgelassene Stimmung und viele Bewohnerinnen und Bewohnern sangen und klatschten bei den altbekannten Liedern mit. Die Mitarbeiterinnen servierten im Dirndl zünftige Brotzeit.
Es war ein rundum gelungenes Oktoberfest und alle waren sich einig: „Diese Tradition behalten wird bei.“