Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Hausfasching in den Senioren-Servicehäusern

In allen unseren Einrichtungen wurde natürlich auch in diesem Jahr wieder kräftig Hausfasching gefeiert. Im Senioren-Servicehaus Waldershof war das Marktredwitzer Prinzenpaar und die Tanzgarde Narrhalla Rot-Weiß zu Besuch. Die Tanzmariechen boten atemberaubende Tanzaufführungen und begeisterten die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Tanzeinlagen und Reden.

 

Auch in Hainsacker war Besuch angesagt. Nach dem Mittagschlaf holten die Mitarbeiter die Bewohner ab und brachten sie in das festlich geschmückte Café. Eingeleitet wurde der schöne und lustige Nachmittag mit der Faschingsgesellschaft „Lari Fari“. Die Junggarde schwang ihre Tanzbeine. Auch wie im letzten Jahr war das Funktmariechen dabei.

 

Natürlich dürfen beim Fasching die Verkleidungen nicht fehlen. In Fuchsmühl und den anderen Senioren-Servicehäusern verkleideten sich alle. Sowohl Bewohnerinnen und Bewohner als auch Mitarbeiter ließen sich schminken und trugen lustige Kostüme.

 

Bei Musik und gemeinsamen Feiern wurden schließlich alle Faschingsveranstaltungen langsam beende. Alles in allem erlebten wir schöne und lustige Stunden.

 

Die neuen Senioren-Servicehäuser

AMBERG

 Jetzt informieren

ServiceWohnen - TagesPflege - PflegeMobil

 

PFATTER  bei Regensburg

 Jetzt informieren

ServiceWohnen - TagesPflege
ambulante WG für demenzkranke Menschen

 

WUNSIEDEL

 Jetzt informieren

ServiceWohnen - TagesPflege - PflegeMobil