Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Zahlreiche BesucherInnen beim Sommerfest

Hr. Lang, STZ-Leitung und Gewinnerin TombolaBei strahlendem Sonnenschein konnten die Nutzer/innen und Mitarbeiter/innen des Hauses Rabenholzes viele Besucher/innen auf dem Gelände von Sozialteam Willkommen heißen.
Es war bestens für das leibliche Wohl gesorgt und so verweilten viele Gäste im schattigen Zelt bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen. Die selbsterstellten Keramikartikel der Ergotherapie fanden neben den neu gestalteten Holzofenanzündern wie die Jahre zuvor reißenden Absatz. 
Highlight war wieder einmal der Auftritt der Theatergruppe, die es verstand mit den ausgewählten Anekdoten aus dem Leben die Lachmuskeln zu beanspruchen. Für die Kinder war Kinderschminken und das „Selbstgestalten“ von Bildern mit Murmeln ein willkommener Zeitvertreib. 
Neben dem Bürgermeister aus Sulzbach Rosenberg Hr. Göth konnte Hr. Lang Leiter des STZ auch wieder zahlreiche regionale Politiker begrüßt werden. 
Die Mitarbeiter/innen des Hauses unter der Leitung von Fr. Eger organisierten wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Hauptpreis war ein Rundflug mit dem Segelflieger über Amberg (am Foto: die glückliche Gewinnerin).
Ein gelungener und abwechslungsreicher Nachmittag der im nächsten Jahr seine Wiederholung finden wird.