Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Haus Rabenholz verabschiedet langjährige Mitarbeiterinnen

  

Georg Lang STZ-Leiter konnte langjährige Mitarbeiterinnen des Sozialteam-Haus Rabenholz Sulzbach-Rosenberg verabschieden. Bei einer Abschiedsfeier mit Kollegen*innen im Haus wurden der Arbeitseinsatz, das Engagement und die Treue der Mitarbeiterinnen gebührend hervorgehoben und gefeiert. Hr. Lang dankte den Mitarbeiterinnen im Namen von Sozialteam, dem Haus Rabenholz, und allen Kollegen*Innen und Nutzer*Innen für viele Jahre Einsatz und Engagement für das Team und die Menschen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Als kleine Geste gab es Blumensträuße und ein kleines Geschenk. Eine tolle Idee der Mitarbeiter*Innen des Teams fand großen Beifall und Anklang. Im Rahmen eines kleinen Theaterstückes wurden die Jahre der Tätigkeiten der Damen zusammengefasst und dargeboten. Mit einem gemütlichen Beisammensein lies man den Tag ausklingen.
In den wohlverdienten Ruhestand gehen Ingrid Gleis (Fachkraft, 20 Jahre), Fr. Roswitha Lissner (Ergotherapiemitarbeiterin, 20 Jahre). Weiterhin wurde die Verwaltungskraft Fr. Utz verabschiedet (14 Jahre Sozialteam) die sich beruflich verändern wird.

Sozialteam-Haus Rabenholz Abschied von langjährigen Mitarbeiterinnen

Auf dem Bild von links: Fr. Gleiß, Fr. Utz, Fr. Lissner u. STZ-Leitung Hr. Lang