Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Haus Maria Rast hat BewohnerInnen-Vertretung gewählt

Nachdem das Haus Maria Rast in Tettenweis sich allmaehlich füllt, wurde eine Wahl der BewohnerInnenvetretung Mitte Oktober durchgeführt.

Zur Zeit sind von 28 geplanten BewohnerInnen 17 eingezogen. Die zwei Paerchenzimmer sind auch schon belegt  Zum Zeitpunkt der Wahl waren 15 NutzerInnen eingezogen. Der Wahlausschuss hat die Wahl gut organisiert.
Es standen 3 Kandidaten fuer 3 Vetretungsplaetze zur Verfügung. Die Wahl wurde gut angenommen.

Die Vetreter haben inzwischen ihr Amt angetreten und ihre erste Sitzung durchgeführt
Sie freuen sich in naher Zukunft die VertreterInnen der anderen Einrichtungen des Sozialteams kennen zu lernen!
Auch freuen sie sich auf Ratschlaege der anderen VertreterInnen, da sie neu im Amt sind.

Tettenweis, November 2018
Johannes Langguth
stellv. Vorsitzender Bewohnervertretung Haus Maria Rast