Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

HinweisDie Gesundheit unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen ist uns wichtig.
Mehr erfahren
Aktuell besteht auf Grund des Corona-Virus ein Besuchsverbot in allen Einrichtungen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Faschingsfete im Haus Rabenholz

Am Rosenmontag stieg die Faschingssause im Haus Rabenholz. Viele Nutzer*innen der Wohnstätte und des Ambulant betreuten Wohnens nahmen die Gelegenheit gerne wah,r gemeinsam bei Musik, Spielen und Sketchen mit den Mitarbeiter*Innen des Hauses zu feiern. Phantasievoll verkleidet und geschminkt, wurde getanzt, gelacht und gesungen. Der Lionsclub Sulzbach Rosenberg leistete einen tollen Beitrag in dem er eine „Krapfenspende“ für das Haus Rabenholz über regionale Firmen organisierte. So kamen alle Beteiligten in den Genuss von 300 Krapfen, die beginnend am Weiberfasching bis Rosenmontag geliefert und verzehrt wurden. So war bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Ein herzliches „Vergelt`s Gott“ sendet STZ-Leiter Georg Lang im Namen aller Nutzer*Innen und des Teams an alle Firmen, die das Haus Rabenholz mit dieser schönen und netten Geste bedacht haben.