Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Tolle weihnachtliche Überraschungen im Haus Pleißental

Sozialteam Crimmitschau wurde gleich zwei Mal überrascht: der „Weihnachtsexpress“, eine fahrende Weihnachtsmarktbühne von Krauß Event GmbH hatte gestern Station vor der Wohnstättegemacht, um die Nutzer*Innen mit einem Weihnachtsprogramm und musikalischer Darbietung zu überraschen und den Mitarbeiter*Innen Danke zu sagen für ihren großartigen Einsatz in der Pandemie!  Auch Passanten blieben stehen, um dem Live-Programm zu lauschen. Wir sagen ein Großes Dankeschön an den Sponsor des Auftritts, die Zwickauer Sonderstahlbau GmbH.

Am vergangenem Wochenende lud das Team die Nutzer*innen zu einem gemütlichen Beisammensein ein bei Punsch und Gegrilltem. Danach traten bei rockigen und mitreißenden Weihnachtsklängen zwei Feuerkünstler von „Ignis Draconis“ aus Zwickau auf, begleitet von fallenden Schneeflocken. Alles in allem tolle Aktionen um etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen in dieser herausfordernden Zeit.