Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

NutzerInnen aus Haus Isar bei englischem Theaterabend

 Im englisch sprachigem Theater - Sozialteam-Haus Isar„Nought's had, all's spent, Where our desire is got without content“
"Nichts ist gewonnen, alles ist dahin, stehen wir am Ziel mit unzufriedenem Sinn."
Lady Macbeth (3. Akt, 2. Szene)

Drei NutzerInnen des Englischkurses von Sozialteam-Haus Isar in Landshut machten sich nach Regensburg an die Universität zu einem Theaterabend mit William Shakespeare auf. Gespielt wurde „the Farndale Avenue Housing Estates Townspeople´s Guild Dramatic Society production of Macbeth“. Also ein absoluter Klassiker auf der Bühne, bei dem die DarstellerInnen beweisen, dass eine reibungslose Inszenierung viel einfacher klingt als sie wirklich ist… Es geht einfach alles schief…Außer, dass der König am Ende tatsächlich doch sein Ende findet.

Mit sehr strapaziertem Zwerchfell und definitiv zufrieden kehrten alle wieder nach Landshut zurück.