Erster Einzug in die Demenz WG Burglengenfeld

Ein Herzliches Willkommen in der Neuen Demenz Wohngemeinschaft in Burglengenfeld
Mit großer Freude durften wir den ersten Bewohner unserer neuen Demenz Wohngemeinschaft in Burglengenfeld begrüßen. Begleitet von seinen beiden Töchtern, wurde er herzlich von Nadine Huber, Teamleitung PflegeMobil Burglengenfeld, und Astrid Kerner, Koordinatorin der Demenz WG, empfangen.

Zur Begrüßung überreichten sie ihm ein kleines Geschenk und schufen damit einen herzlichen Einstieg in sein neues Zuhause. Diese liebevolle Geste markiert den Beginn eines neuen Kapitels in der Demenz WG, die nun nach und nach mit Leben gefüllt wird.

Die Ankunft des ersten Bewohners ist ein bedeutender Schritt für die Wohngemeinschaft, die darauf abzielt, Menschen mit dementiellen Erkrankungen ein sicheres und unterstützendes Umfeld zu bieten. Schon bald darf sich die WG auf den nächsten Einzug freuen und weiter wachsen.

Wir heißen unseren ersten Bewohner herzlich willkommen und freuen uns auf viele gemeinsame, schöne Momente in der neuen Gemeinschaft.

1._Einzug_abWG_BUL.jpg