Ü-70 Party- Bunter Abend im SSH Hainsacker

An einem wie so oft im November trüben und regnerischen Abend trafen sich die Bewohner*innen des SSH Hainsacker in der bunt geschmückten Cafeteria. Eine „Ü70-Party“, bei der wir die Altersgrenzen jedoch nicht so genau nahmen stand auf dem Programm. Ein freudiger Abend sollte der Höhepunkt des sonst oft regnerischen Novembers sein.

Unser Tanzlehrer Ansgar Schabbel war als DJ bereit und erfüllte jeden Musikwunsch von „Rote Lippen soll man küssen“ über das „knallrote Gummiboot“ bis hin zur allseits bekannten „Sierra Madre“. Zur Musik wurde nach Lust und Laune getanzt, gesungen und geschunkelt.

Mit leckeren Cocktails mit und ohne Alkohol stießen die Bewohner*innen gemeinsam an und unterhielten sich freudig in der großen Runde. Das Abendessen wurde ebenso in der Cafeteria gereicht, das Team der Hauswirtschaft hatte dafür leckere Häppchen auf großen Platten vorbereitet.

Unsere Bewohner*innen genossen den freudigen Abend als Abwechslung und freuen sich bereits jetzt auf die Veranstaltungen in der Advents- und Weihnachtszeit.

Ü70_5_party_ssh_hahi.jpg