Weihnachtsbasar in der Maxi Furth im Wald

Der Weihnachtsbasar in unserer Maximilianshöhe in Furth im Wald war auch in diesem Jahr wieder ein echter Besuchermagnet.  Viele Besucher aus Furth im Wald und Umgebung waren gekommen, um sich einen Adventskranz, einen Türkranz oder handgemachte Weihnachtsdekorationen zu sichern.  Nach dem Einkaufen konnten sich die Gäste noch mit leckerem Punsch und frischen Waffeln verwöhnen lassen. Ein weiteres Highlight war das Lagerfeuer, an dem Kinder mit der Unterstützung von unseren Klienten ein Stockbrot machen konnten.  Der Erlös fließt wieder in die Ausflugskasse, mit Hilfe derer unsere Klienten unterstützt werden können an kostenpflichtigen Freizeitangeboten teilzunehmen.  

2022-11_WM_Furth4.jpg
2022-11_WM_Furth3.jpg
2022-11_WM_Furth1.jpg
2022-11_WM_Furth2.jpg