Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Sommerfest im SSH Hainsacker

Sozialteam PflegeMobil dankt dem Sozialteam Senioren Service Haus Hainsacker für die Einladung zum Sommerfest am 21.08.2018. Wir haben uns über die Einladung sehr gefreut.

Schon am Freitag-Nachmittag beim Aufbau wartete wunderschöner Sonnenschein draußen auf uns. Ein paar Wölkchen am blauen Himmel und angenehme Temperaturen begleiteten den Sommerfest-Aufbau. Mit einer schönen bunten Dekoration wurde alles hergerichtet.

Gleich an dieser Stelle möchten wir den vielen zahlreichen Auf- und Abbauhelfern, den Kuchenspendern, den Helfern und den vielen Unterstützern danken. Vielen Dank dafür!

Ab 15.00 Uhr ging es dann los:
Der Veranstalter, Sozialteam Senioren-Service-Haus Hainsacker – Hr. Henkens begrüßte alle Anwesenden und eröffnete das Fest.

Kulinarische Freuden in Form von: Steak, Bratwurst, Kuchen und viele weitere Leckereien. Kaffee, kalte Getränke und Bier vom Fass, dabei kam auch die Erfrischung zwischendurch nicht zu kurz.
Bei bestem Wetter, war das Sommerfest sehr gut besucht, das nur zwischendurch mal ein paar Regentröpfchen abbekam. Dafür wurde das Fest kurz von einem wunderschönen Regenbogen umrahmt.

Bei Musik, gutem Essen & Trinken, war die Stimmung klasse und alle Besucher und Gäste freuten sich über ein schönes gemeinsames Fest im Senioren Service Haus. Ab etwa 15:30 Uhr sorgte der Alleinunterhalter „Peter Gent“ für Stimmung.

Wir danken allen für ein gelungenes Sommerfest 2018 und freuen uns, dass Sozialteam PflegeMobil dabei war!