Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Zahlreiche Besucher bei Infostand in Parkstein

Bei sonnigem Wetter wurden gestern die Außenanlagen des Landrichterschloßes im Markt Parkstein eingeweiht.  Auch Mitarbeiter von Sozialteam waren bei der Eröffnungsfeier dabei und gaben den Besuchern die Möglichkeit sich über den Neubau des Senioren-Servicehauses Parkstein zu informieren.

Die Konzeption des Senioren-Servicehauses - Wohnen in barrierefreien Appartements, die Nutzung der Tagespflege, bis hin zur ambulanten Versorgung und weiteren frei wählbaren Zusatzleitungen - interessierte die Besucher besonders.

Auch über die Möglichkeit des Kaufes eines Appartements konnten sich die Besucher in einem persönlichen Gespräch informieren. Viele trugen sich in die Interessentenliste ein, um bei aktuellen Themen rund um das Senioren-Servicehaus benachrichtigt zu werden.

Vielen Dank an die zahlreichen interessierten Standbesucher!