Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Bewohner zu Besuch im Kindergarten

Da sonst meist die Kinder des Kindergartens Fuchsmühl die Seniorinnen und Senioren im Senioren-Servicehaus besuchen, wollten nun die Bewohnerinnen und Bewohner mal sehen wie die Kinder Ihren Alltag im Kindergarten gestalten.

Bei schönstem Sonnenschein zeigten die Kinder unseren Bewohnern und Mitarbeitern ihre Spielplätze und Planschbecken.

Außerdem bekamen wir einiges zu sehen und zu hören: erst sangen die „Frösche“, die Kleinsten (Krippenkinder) ein Willkommensliedchen, danach führten die „Füchse“ und „Eulen“ (Kindergartenkinder) eine Aufführung vor. Alle hatten was zuschauen, zu staunen und zu lachen.

Es war eine sehr schöne Abwechslung für die Bewohnerinnen und Bewohner, die sich wieder auf einen Besuch der Kindergartenkinder freuen.