Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Oktoberfest im SSH Hainsacker

An einem fast sommerlichen Samstag im Oktober fand im Senioren-Servicehaus Hainsacker das traditionell große Oktoberfest statt. Die Bewohner feierten gemeinsam mit ihren Angehörigen, den Bewohnern des Betreuten Wohnens und Gästen aus dem Ort in der Cafeteria und im extra auf der Terrasse aufgestellten Zelt.

Nach der Eröffnung von Standortleiter Christian Henkens begann das Fest mit leckerem Kaffee und Kuchen, welchen der VdK Hainsacker spendete.

Am Nachmittag war mit toller bayerischer Live-Musik durch Andreas Graf am Akkordeon, einem Auftritt des Trachtenvereins „Die Donautaler Kareth“ und Dosenwerfen auf der Terrasse für Jedermann Unterhaltung geboten.

Für das leibliche Wohl war mit selbst gebrannten Mandeln, sowie frischen Popcorn, Bier aus dem vom Bürgermeister persönlich angezapften Fass und frisch gegrillten Hendl und Haxn bestens gesorgt.

Wir bedanken uns im Namen aller Bewohner bei den ehrenamtlichen Helfern, sowie beim VdK Hainsacker für die tolle Unterstützung.

Die Bewohnerinnen und Bewohner sind sich sicher, dieses Fest wird noch lange in Erinnerung bleiben und freuen sich schon auf die nächste große Veranstaltung.