Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Schlagerhits, leckere Knabbereien und bunte Cocktails

Schlagerhits, leckere Knabbereien und bunte Cocktails.

All das war bei unserer diesjährigen Ü70-Party am Donnerstag, den 15.11.18 geboten. Alle Bewohner trafen sich in bester Feierlaune in der Cafeteria, um einen Abend lang gemeinsam zu feiern. Nach dem leckeren Abendessen mit Toast Hawaii, Würstchen im Schlafrock und kleinen Knabbereien wurden von der Alltagsbegleitung frisch zubereitete, leckere Cocktails verteilt, mit welchen die Bewohner auf den schönen Abend anstoßen konnten. Zu toller Schlager-Musik von Alleinunterhalter Peter Gent könnten sich die Bewohner nur noch schwer auf ihren Plätzen halten. Es wurde fröhlich gesungen, geschunkelt und getanzt. Auch Tage später erzählten sich die Bewohner noch von der tollen Feier und freuen sich bereits auf die nächsten anstehenden Feste im Advent.