Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Rosenmontagsball im Senioren-Servicehaus Hainsacker

„Lari – Fari“ so schallte der traditionelle Ruf der Faschingsgesellschaft Diesenbach am Rosenmontag durch das Senioren-Servicehaus Hainsacker. Die Bewohner, Gäste und Mitarbeiter waren fröhlich und bunt maskiert in der Cafeteria zusammengekommen um Fasching zu feiern.

Bei Krapfen und Kaffee wurden die Bewohner vom Kinderprinzenpaar der Faschingsgesellschaft, Amelie I. und Simon II. mit einer Rede begrüßt und konnten die beiden anschließend bei ihrem Tanz bewundern. Kräftigen Applaus gab es auch für die Tänzerinnen und Tänzer der Jugendgarde der Lari-Fari Diesenbach, die ihren Gardemarsch und den Showtanz zum diesjährigen Motto „Das Beste aus Film und Fernsehen“ darboten.

Auch unsere Bewohner schunkelten und tanzten fröhlich zur Faschingsmusik und stießen mit Erdbeerlimes auf den gelungenen Rosenmontagsball an.

Wir freuen uns schon, die Lari-Fari Diesenbach auch nächstes Jahr am Rosenmontag wieder zu unserem Faschingsball begrüßen zu dürfen.