Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

So kann der Frühling kommen

Sonne, Erdbeersekt und frische Tulpen. Unter den besten Voraussetzungen feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des Senioren-Servicehauses Hainsacker gemeinsam mit einigen Gästen aus dem Betreuten Wohnen und Angehörigen die Ankunft des Frühlings.

Bei sonnig warmem Wetter wurden in der Cafeteria fröhlich Frühlingslieder  gesungen und mit leckerem Erdbeersekt  angestoßen.

Anschließend servierten die Hauswirtschaftskräfte ein frühlingshaftes Menü mit Kräutercreme-Suppe, Spargelquiche und Mangomousse, das allen Bewohnern und Gästen hervorragend mundete.

"Das war mal wieder etwas ganz anderes" sagte ein Bewohner, "Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Fest", äußerte eine andere Bewohnerin.

Vielen Dank an das Team des Senioren-Servicehauses Hainsacker und natürlich an die ehrenamtlichen Helfer, die dieses  Fest möglich gemacht haben.