Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Ausflug nach Höllohe

Mit Bussen machten sich das Team und die Bewohner des Senioren-Servicehauses am 13. Juni, auf den Weg nach Höllohe. Auch Angehörige und freiwillige Helfer haben sich an dem Ausflug beteiligt. In kleine Gruppen aufgeteilt, drehten 22 Bewohner und zahlreiche freiwillige Helfer, ihre Runde um den See und bestaunten Tiere und Natur. Beim Füttern der Ziegen und Rehe, hatten die Bewohner sehr viel Spaß. Nach einer Kaffeepause mit selbstgebackenem Kuchen und diversen Getränken im angemieteten „Wetterhaus“ der Anlage, wurde vor der Abfahrt, nochmal eine kleine Runde gedreht.

Zurück im Senioren-Servicehaus Hainsacker erhielten alle Bewohner und Helfer, warmen Leberkäse mit Semmel. Dabei konnte man in teilweise müde, aber zufriedene Gesichter schauen. Vielen Dank nochmals an die zahlreichen Helfer, die den Ausflug mit möglich gemacht haben.