Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Herbstfest im Senioren-Servicehaus Hainsacker

Pünktlich zum Herbstanfang haben die Bewohnerinnen und Bewohner am Samstag, den 21. September den Herbst mit einer gemeinsamen Feier begrüßt.

Bei fast spätsommerlichem Wetter trafen sich die Bewohnerinnen und Bewohner in der lichtdurchfluteten Cafeteria und stießen bei fröhlichem Gesang mit frischem Federweißem auf die neue Jahreszeit an. Bei Gesängen wie der Winzerin am Rhein und Trink, Trink, Brüderlein trink kam freudige Stimmung auf und alle schunkelten und sangen aus  vollem Elan mit.

Im Anschluss genossen die Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit Angehörigen und Gästen leckere Kürbiscremesuppe, sowie hausgebackenen Zwiebelkuchen. In gemütlicher Runde konnte anschließend noch ein wenig geplaudert und das eine oder andere Glas Federweißer probiert werden.

 

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich bereits jetzt schon auf unsere nächste große Veranstaltung: Am Samstag, den 12. Oktober steht das große Oktoberfest an!