Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Ein unvergesslicher Advent

Am Samstag, den 23.11.2019 durften einige unsere Bewohnern gemeinsam mit den Mitarbeitern der Alltagsbegleitung und einem ehrenamtlichen Helfer einer besonderen Einladung nachkommen.

Der Kinderchor der Pfarrei Hainsacker hatte die Senioren aus dem Senioren-Servicehaus Hainsacker zur Aufführung eines Musicals im Aurelium in Lappersdorf eingeladen.

Für die Bewohner und Mitarbeiter ging es mit dem Kleinbus nach Lappersdorf, wo sie in erster Reihe und bei Punsch und Lebkuchen gespannt auf die Aufführung des Musicals warteten.

Als es los ging war das Erstaunen groß: 30 Chorkinder, Schauspieler, Erzähler und eine Band führten unter der Leitung von Beate Petz das Musical mit dem Titel „Ein unvergesslicher Advent“ auf. Allen Bewohnern gefiel das Musical sehr und sie bedankten sich bei den Verantwortlichen für die Einladung.

 

Wir sind uns sicher, dieser Adventsnachmittag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.