Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Neujahrsbrunch in der TagesPflege

Zum ersten Mal seit der Eröffnung der TagesPflege wurde der Jahreswechsel und somit der Start in das neue Jahr 2020 ausgelassen in der TagesPflege Hainsacker gefeiert. Das Team der TagesPflege lud hierzu die Gäste zum gemeinsamen Sektfrühstück ein.

Bereits bei der Ankunft der Gäste duftete die TagesPflege köstlich nach frischen Rührei. Die Gäste erwartete einen reichlich gedeckter Frühstückstisch mit den unterschiedlichsten selbst gemachten Aufstrichen von süß bis deftig – wie Obazda, Karotten-Aufstrich, Fleischsalat oder Marmelade, aber auch Wurst und Käse sowie reichlich Vitamine durch verschiedensten Obstsorten.

Die Gäste waren sichtlich erfreut, aßen und tranken bei ausgelassener Stimmung und genossen den gemeinsamen Brunch in gemütlicher Runde.

Die Pflegedienstleitung Frau Daniels und die Mitarbeiter der TagesPflege wünschten den Gästen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2020 und läuteten so gemeinsam bei einem Gläschen Sekt das neue Jahrzehnt ein.