Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

HinweisDie Gesundheit unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen ist uns wichtig.
Mehr erfahren
Aktuell besteht auf Grund des Corona-Virus ein Besuchsverbot in allen Einrichtungen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ausflug zum Seniorennachmittag

Am Montag den 20. Januar unternahmen einige Bewohnerinnen des Senioren-Servicehaus Hainsacker gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen der Alltagsbegleitung einen Ausflug ins Aurelium Lappersdorf. Dorthin waren sie von der Parteifreien Wählergemeinschaft Lappersdorf zum Seniorennachmittag eingeladen worden.
Die Bewohnerinnen probierten sich genüsslich durch die angebotenen Torten und Kuchen und genossen die Zeit in gemütlicher Runde. Ebenso so freuten sie sich einige bekannte Gesichter aus ganz Lappersdorf zu sehen und bei zünftiger Musik zu singen und zu schunkeln.
Als es im Anschluss wieder zurück nach Hainsacker bedankten sich die Bewohnerinnen bei ihren fleißigen Helfern aus der Alltagsbegleitung für diesen rundum gelungenen Nachmittag.