Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Informationsstand für TagesPflege und weitere Angebote von Sozialteam

Am Freitag, den 07.02.2020 informierten die Mitarbeiterinnen von Sozialteam an einem eigenen Informationsstand im E-Center in Regensburg interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger über die verschiedenen Pflege- und Betreuungsangebote von Sozialteam.

Besonders interessiert waren die Besucher an der TagesPflege, aber auch der ambulant betreuten Wohngemeinschaft in Hainsacker. Neben diesen beiden Pflegeangeboten informierten die Kolleginnen außerdem über den ambulanten Pflegedienst, PflegeMobil, welcher in Regensburg und Umgebung tätig ist, sowie über die vollstationäre Einrichtung und das Betreute Wohnen in Hainsacker. Das Interesse der Bürgerinnen und Bürger an den verschiedenen Angeboten von Sozialteam war äußerst hoch. Es entstanden sehr angenehme, unterhaltsame und spannende Gespräche mit den Besuchern.