Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

HinweisDie Gesundheit unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen ist uns wichtig.
Mehr erfahren
Aktuell besteht auf Grund des Corona-Virus ein Besuchsverbot in allen Einrichtungen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Valentinstags-Frühstück für die Bewohner im Senioren-Servicehaus Hainsacker

Am 14. Februar wird an den verschiedensten Orten auf der Welt der Valentinstag gefeiert, vielerorts manchen die Menschen ihren Partner kleine Geschenke und es wird das ein und hier und da gibt es die ein oder andere Liebeserklärung. Auch das Team der Alltagsbegleitung hatte sich für diesen Tag etwas Tolles für die Bewohnerinnen und Bewohner des Senioren-Servicehauses Hainsacker überlegt.
Schon frühmorgens war die Cafeteria hell erleuchtet und viele flinke Hände bereiteten ein großes Frühstück für alle vor. Mit liebevoller Tischdekoration mit Rosen und einem kleinen Schokoladenherz für jeden Gast des Frühstücks wurden die Bewohner von den Mitarbeitern begrüßt und ließen sich ein großes Frühstücksangebot mit allerlei Besonderheiten wie Sekt, frische Eier und einer großen Auswahl an Wurst- und Käsesorten schmecken.
Den ganzen Vormittag wurde in gemütlicher Runde geplaudert und die ein oder andere Geschichte zum Valentinstag erzählt. So gab es an diesem Morgen für die Senioren, einige Gäste aus dem Betreuten Wohnen, die Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer des Hauses viel zu plaudern, zu lachen und zu schlemmen.
Alle freuen sich schon jetzt auf das nächste große Fest, den Rosenmontagsball am 24. Februar ab 14:30 Uhr in der Cafeteria!