Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

HinweisDie Gesundheit unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen ist uns wichtig.
Mehr erfahren
Aktuell besteht auf Grund des Corona-Virus ein Besuchsverbot in allen Einrichtungen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Faschingsgaudi im Senioren-Servicehaus Hainsacker

Genau zum Höhepunkt des Faschings, dem Rosenmontag, wurde auch im Senioren-Servicehaus Hainsacker der Fasching groß gefeiert. Sowohl die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch Bewohnerinnen und Bewohner hatten sich fröhlich maskiert und versammelten sich zur Kaffee-Zeit in der bunt geschmückten Cafeteria um den Rosenmontagsball zu feiern.
Hoher Besuch hatte sich angekündigt: Die Faschingsgesellschaft Lari Fari aus Diesenbach war mit ihrem Kinderprinzenpaar ihrer Lieblichkeit Prinzessin Anna I. und seiner Tollität Prinz Leon I. und der gesamten Jugendgarde gekommen um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern den Fasching zu feiern. Nach der Eröffnungsrede durch das Kinderprinzenpaar zeigten die Tänzerinnen und Tänzer neben dem traditionellen Walzer des Prinzenpaares auch ihren Gardemarsch und ihren Showtanz. Nach dem kräftigen Applaus aller Zuschauer wurde noch eine tolle Zugabe aller Mitwirkenden dargeboten.
Die Bewohnerinnen und Bewohner beobachteten gemeinsam mit Gästen aus dem Ort gespannt das gesamte Spektakel und ließen sich Krapfen und Getränke schmecken. Gemeinsam wurde geklatscht, gesungen und geschunkelt was das Zeug hält.
Unsere Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich bereits jetzt schon auf den nächsten Rosenmontagsball mit der Faschingsgesellschaft Lari Fari Diesenbach.