Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

HinweisDie Gesundheit unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen ist uns wichtig.
Mehr erfahren
Aktuell besteht auf Grund des Corona-Virus ein Besuchsverbot in allen Einrichtungen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Valentinstag in der TagesPflege

Am 14. Februar haben sich die Mitarbeiter eine besondere Überraschung für die Gäste der TagesPflege in Hainsacker ausgedacht.
Bereits bei der Ankunft wurde die Neugierde der Gäste geweckt. Im Speisesaal fanden sie einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch mit Rosen und kleinen Schokoladenherzen vor.
Auf dem schön gedeckten Frühstückstisch gab es eine große Auswahl an verschiedensten Wurst- und Käsesorten, sowie Marmelade und Honig, aber auch reichlich Vitamine durch unterschiedlichste Obst- und Gemüsesorten.

Nach der Ankunft der Gäste bereiteten die Mitarbeiter frische Rühreier zu und servierten diese den Gästen. Der köstliche Duft der frisch zubereiteten Rühreier konnte man in der gesamten Tagespflege riechen und lud alle zum gemeinsamen Essen ein.
In harmonischer Atmosphäre ließen sich die TagesPflege-Gäste und Mitarbeiter das leckere und ausgiebige Frühstück schmecken und erzählten uns die ein oder andere schöne Valentinstags Geschichte.
In dieser gemütlichen Runde fanden sehr interessante und schöne Gespräche statt. Es gab viel zu lachen und alle verbrachten einen schönen Vormittag miteinander. Um diesen Tag noch abzurunden, gab es am Nachmittag ein herzförmiges Gebäck zum Kaffee dazu, welches sehr lecker schmeckte.
Nach einem wunderschönen und lustigen Tag in der TagesPflege durfte jeder Gast eine Rose mit nach Hause nehmen.