Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Briefe und Postkarten
für unsere Bewohner*innen

sozialteam corona briefe

 Hier lesen

Fragen und Antworten
für unsere Angehörigen

 FAQs

Ein ganz besonderer Tag

Ein Ehepaar besucht gemeinsam regelmäßig die Tagespflege in Hainsacker. Letzte Woche wurde der gemeinsame Geburtstag von unserem Ehepaar in der Sozialteam TagesPflege gefeiert – natürlich unter Einhaltung aller Schutz- und Hygienemaßnahmen. Nach der Ankunft aller Gäste wurde das Ehepaar mit einem kleinen selbstgebackenen Geburtstagskuchen und einem Geburtstagsständchen überrascht. Die Mitarbeiter der TagesPflege und die anderen Gäste gratulierten und wünschten nur das Beste.

Nach den vielen Glückswünschen bekam das Ehepaar eine Geburtstagskarte, ein paar Geschenke und einen schönen Blumenstrauß im Namen des gesamten Teams der TagesPflege von der Pflegedienstleitung Frau Daniels überreicht. Das Ehepaar freute sich sehr über diese Überraschung und die kleine Geburtstagsfeier, wenn auch unter besonderen Schutzmaßnahmen, und verbrachten einen tollen Tag in der TagesPflege.

Am Nachmittag gab es für alle zum Kaffee einen selbstgebackenen Geburtstagskuchen mit frischen Erdbeeren. So ließen alle den Tag gemeinsam ausklingen.