Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Ein toller Start ins neue Jahr

Auch wenn der Start ins Neue Jahr 2022 leider immer noch von der anhaltenden Corona-Pandemie geprägt war, ließ es sich das Team des SSH Hainsacker nicht nehmen mit kleinen Aktionen unter Einhaltung eines Hygienekonzepts die Neujahrstage zu feiern.
Zum Silvestertag wurde mit Sekt und Knabbereien auf den einzelnen Wohnbereichen auf den Jahreswechsel angestoßen. Bereits einen Tag zuvor hatte das Team der Alltagsbegleitung die Bewohner*innen zum Gummibärchen-Orakel geladen und so manche Vorhersage für den Verlauf des neuen Jahres für jeden Einzelnen getroffen.
Zum Neujahrsbeginn wurden außerdem im Rahmen eines Neujahrsempfangs kleine Glücksschweine an die Bewohner*innen verteilt und die allerbesten Wünsche für den Verlauf des neuen Jahres ausgetauscht.
Eine besondere Aufmerksamkeit zum Jahreswechsel erfuhren alle unsere Mitarbeiter*innen durch die Firma Blumen Weis in Regensburg. Unser langjähriger Kooperationspartner, der uns stets zu allen Anlässen mit wundervollen Blumensträußen beliefert, hatte zum Jahresende kleine Blumenstöcke für das gesamte Personal geliefert, um sich für den Einsatz der Mitarbeiter*innen in der Pandemie zu bedanken. Mit großer Freude übergab das Leitungsteam die Blumen an alle Mitarbeitenden.
Wir sagen Danke und möchten Ihnen allen nur das Beste für 2022 wünschen!
Bleiben Sie gesund!

Neujahr HAI