Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Süße Geschenke zu Weihnachten

(öt) Weihnachtsgeschenke an die Bewohner des Senioren-Servicehauses übergaben in den Vormittagsstunden des Heiligen Abends die Gemeinderatsfraktion des SPD Ortsvereins, Bürgermeister Peter König und Altbürgermeister Günther König.

Im Anschluss an die von Diakon Harald Schraml zelebrierte Andacht überbrachte Fraktionssprecher Dieter König den Heimbewohnern die Weihnachtsgrüße der Neusorger Sozialdemokraten. Er stellte den Heimbewohnern die Mitglieder der SPD Fraktion und Bürgermeister Peter König sowie Altbürgermeister Günther König vor. Anschließend beschenkten die Genossen jeden Andachtsbesucher mit einem Glas Honig, dessen Inhalt die fleißigen Bienen eines örtlichen Imkers sammelten.

Josef Müller als Träger der Neusorger Bürgermedaille und Bewohner des Senioren-Servicehauses soie dessen Gattin Irma durften die ersten Gläser Honig in Empfang nehmen. Anschließend erhielten auch die anderen Andachtsbesucher ihr Weihnachtsgeschenk. Vergessen wurden jedoch auch nicht die Senioren, die bei der Andacht nicht anwesend und auf ihren Zimmern geblieben waren. Sie erhielten in ihren Räumen Besuch und die SPD Mitglieder überreichten jedem ebenfalls ein Glas Honig.