Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Briefe und Postkarten
für unsere Bewohner*innen

sozialteam corona briefe

 Hier lesen

Fragen und Antworten
für unsere Angehörigen

 FAQs

Kirwaburschen zu Besuch

Wiedermal wurde im Senioren-Servicehaus Neusorg zur "Hauskirwa" geladen. Hierbei sorgte Musiker Klaus Putzer erneut für ausgelassene Stimmung. Auch Bürgermeister Peter König wurde herzlich begrüßt.

Den Abend eröffnete Iris Riedl mit einer Begrüßungsrede. Die Mitarbeiter des Senioren-Servicehaus Neusorg kamen in Dirndl und Tracht gekleidet und sangen und tanzen mit den Bewohnern zu den Liedern von Klaus Putzer.

Selbst die "Kirwaburschen" ließen es sich nicht nehmen an diesem Fest teilzunehmen. Sie zogen auf ihrem Rundgang durch den Ort in die Cafeteria ein und mischten die ausgelassene Stimmung noch etwas auf. Durch alle Generationen hinweg herrschte Begeisterung und Freunde hinsichtlich dieses fröhlichen Abends.

Schließlich ließen alle Gäste gemeinsam den Abend bei einem letzten Bier sowie Sauerkraut und Würsten ausklingen.