Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Bau des SSH Pfatter schreitet voran

2021 02 PFAIn den letzten Wochen und Monaten hat sich auf der Baustelle an der Haidauer Straße einiges getan. Der Rohbau des neuen Senioren-Servicehauses Pfatter ist annähernd fertig gestellt, in Kürze werden die Fenster eingebaut sein und mit dem Innenausbau begonnen. Geschäftsführer Dr. Christian Weiß und Bauleiter Werner Cornelius machten sich persönlich vor Ort ein Bild vom Baufortschritt. Weiß zeigte sich beeindruckt von der hervorragend abgestimmten Planung und dem aktuellen Bautenstand: "Ich möchte der Bauleitung und unseren Fachplanern, sowie auch den ausführenden Firmen, meinen Respekt zollen, dass trotz der widrigen Umstände, wie die niedrigen Temperaturen und die Corona-Lage, der Bau des Senioren-Servicehauses Pfatter voll im Plan ist!"

2021 02 PFA 1"Die nächsten Schritte der Bauphase werden neben der Fertigstellung der Dachflächen und Dachrinnen die Installationen für die Heizungs-, Sanitär- und Elektroanlagen sein.", so Werner Cornelius. "Wir wünschen uns und den ausführenden Firmen weiterhin einen reibungslosen und unfallfreien Bauverlauf."

 

 

 

Unsere Partner von immoproject bieten noch letzte Einheiten im ServiceWohnen zum Verkauf an. Investieren Sie jetzt in die Zukunft für ein zukunftsweisendes Wohn-, Betreuungs- und Pflegeprojekt. Mehr Informationen unter www.immoproject.de.