Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Minestrone und Lendchen als Mittagsmenü

Im Februar fand im Senioren-Servicehaus Waldershof ein Perfektes Dinner statt. Die Bewohnerinnen und Bewohner der 1. Etage haben mit großer Begeisterung die Zutaten zerkleinert und der "Prominenz" beim Kochen zugesehen. Unsere Promis waren Frau Burger Heimbeiratsvorsitzende, Herr Weber Seniorenbeauftragter der Stadt Waldershof, Frau Graser Heimleitung und Frau Lang Pflegedienstleitung. Unterstützt wurden sie von Herrn Sgonina, Ergotherapeut, Frau Schlöger, Leitung der sozialen Betreuung, sowie der stellvertretenden Hauswirtschaftsleitung Frau Virt. Gemeinsam wurde ein Menü gezaubert - Minestrone, Lendchen in Pfefferrahmsoße mit Salat und ein Weintraubenschichtdessert. Pünktlich zum Mittagessen war dann alles fertig. Es war nicht nur ein schöner und gelungener Vormittag, sondern es hat auch noch richtig gut geschmeckt.