Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Lustige Sketche bei Faschingsfeier im Senioren-Servicehaus Waldershof

Unsere Faschingsfeier, im Senioren-Servicehaus Waldershof, wurde mit großem Andrang besucht. Jeder Platz der Cafeteria war besetzt mit fröhlichen Bewohnern und Angehörigen. Zur musikalischen Unterhaltung wurden die „2.Takter“ eingeladen, welche die Cafeteria zum Beben gebracht haben. Ein besonderes Schmackerl gab es von der sozialen Betreuung, welche sich als „Waschweiber“ verkleidet hatten und ein Ständchen sangen. Zudem kam „Elfriede“ gespielt von Harald Sgonina, Ergotherapeut, auf den Plan. Er berichtete dass „sie“ ihr Mann zur Schönheitsfarm geschickt hat, darüber wusste „sie“ dann einiges zu erzählen. Es wurde bis zum Abend gelacht, getanzt und geschunkelt. Mit Bowle und Faschingskrapfen war die Veranstaltung rundum gelungen.