Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

HinweisDie Gesundheit unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen ist uns wichtig.
Mehr erfahren
Aktuell besteht auf Grund des Corona-Virus ein Besuchsverbot in allen Einrichtungen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Musik und gute Laune bei Valentinsfeier

Das Team der sozialen Betreuung des Senioren-Servicehauses Waldershof hat auch dieses Jahr wieder eine wunderschöne Valentinstagsfeier organisiert. Die hauseigene Cafeteria war bis auf den letzten Platz voll besetzt. Zur Unterhaltung haben die „Zweitakter“ beigetragen, die zahlreiche Lieder zum Mitsingen und Mittanzen gespielt haben. Zur Stärkung gab es Kaffee und Donuts außerdem gab es noch Knabbereien. Es wurde bis zum frühen Abend getanzt und gelacht. Die Bewohner und die Angehörigen waren sich einig, dass es wieder einmal ein sehr gelungener Nachmittag war.