Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

HinweisDie Gesundheit unserer Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen ist uns wichtig.
Mehr erfahren
Aktuell besteht auf Grund des Corona-Virus ein Besuchsverbot in allen Einrichtungen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

"Waldershof Helau"

„Waldershof Helau“, hieß es am Rosenmontag im Senioren-Servicehaus Waldershof. Zahlreiche Gäste, Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter fanden sich in der schön geschmückten Cafeteria ein. Nachdem die Hausleitung Frau Kiel den Nachmittag mit einem riesen Helau eröffnet hatte wurde Kaffee und Krapfen verteilt. Zur Stimmungsmusik wurde kräftig getanzt, geschunkelt und gesungen. Am Nachmittag gab es dann noch für jeden ein Glas Pfirsichbowle und Knabbereien. Besonders gefallen hat den Bewohnern der Gardeauftritt der „Rawetzer Fastnachtsfreunde“, diese haben uns ihren Showtanz zu „Ghostbusters“ gezeigt. Im Anschluss vergab die Faschingsgesellschaft an Frau Kiel und Frau Schlöger einen Orden, welchen die beiden dankend annahmen. Im Anschluss wurde noch eine Bütt von den „Fastnachtsfreunden“ über eine Weltreise gehalten. Alle Anwesenden haben sehr gelacht. Auch im Anschluss hat sich unsere Betreuungskraft Frau Hecht nicht lumpen lassen und eine Büttenrede auf das Team der sozialen Betreuung gehalten. Auch diese kam sehr gut bei den Bewohnern und Gästen an. Als Zugabe wurden dann noch ein paar Witze von Frau Hecht erzählt. Es war wieder einmal ein sehr gelungener Nachmittag, welchen die Gäste und Bewohner sehr genossen.