Telefon: (09 41) 29 84 99 - 0 Fax: - 800 E-Mail

Grillnachmittag für die MitarbeiterInnen im SSH WAL

Letzte Woche gab es einen gemütlichen Grillnachmittag für die KollegInnen vor Ort im Senioren-Servicehaus Waldershof. Grund dafür war die gute Leistung der FQA Begutachtung im Senioren-Servicehaus Waldershof. Einrichtungsleiter Johannes Grossmann, hat dafür eigens seine Grillkünste gezeigt und für die KollegInnen der Früh- und Spätschicht gegrillt. Es ist der Verdienst jedes einzelnen Mitarbeiters im Senioren-Servicehaus, dass wir mit solch einer Leistung bei der FQA Begutachtung abgeschlossen haben, so Grossmann. Als großes "Dankeschön" gab es neben einem gemütlichen Nachmittag, leckere Bratwürste, Steak, Kartoffelsalat und Getränke. Natrülich wurde auch für die KollegInnen des Nachtdienstes einiges der Leckereien zurückgelegt. 

Bild_1_MA.jpgBild EL Grilll