10 Jahre Mitglied im Netzwerk "Erfolgsfaktor Familie"

Wir freuen uns sehr über die herzlichen Glückwünsche des Netzwerks "Erfolgsfaktor Familie" zu unserem 10-jährigen Jubiläum als Mitglied.

Bei Sozialteam setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, Bedingungen zu schaffen, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen. Ein Beispiel dafür ist die erfolgreiche Einführung von Vertrauensarbeitszeit in vielen unserer ambulanten Bereiche. Zudem arbeiten wir derzeit intensiv mit unseren Betriebsräten an dem zukunftsweisenden Projekt "Familienfreundliches Schichtsystem", das im Herbst in die heiße Praxistestphase starten wird.

Ein herzliches Dankeschön an das Netzwerk "Erfolgsfaktor Familie" für die Anerkennung und die fortwährende Unterstützung!

10_Jahre_Erfolgsfaktor_Familie.jpg