5 Jahre Haus Maria Rast: Ein Grund zum Feiern

Im Oktober feierte das Haus Maria Rast in Tettenweis ein ganz besonderes Jubiläum: 5 Jahre voller Herzlichkeit, Engagement und Gemeinschaft! Um diesen Meilenstein gebührend zu würdigen, haben wir ein bezauberndes Jubiläumsfest veranstaltet, zu dem all unsere Nutzerinnen, Mitarbeiterinnen und Kooperationspartnern*innen eingeladen waren.

Was erwartete die Gäste an diesem besonderen Tag? Ein kunterbuntes Programm mit zahlreichen Attraktionen, die für große Freude und unvergessliche Momente sorgten. Vom Bogenschießen über das Dosenwerfen bis hin zum aufregenden Glücksrad – bei uns kam jeder auf seine Kosten. Zudem wurden selbst hergestellte Holzfiguren, Stickwaren, Tonwaren und köstliche Marmeladen zum Kauf angeboten.

Natürlich haben wir auch dafür gesorgt, dass niemand hungrig nach Hause ging. Unser Küchenbuffet bot eine Vielfalt an köstlichen Speisen, und am Grillstand gab es leckere Grillgerichte für jeden Geschmack.

Das gesamte Team von Haus Maria Rast möchte sich von Herzen bei allen Besucher*innen bedanken, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Bild_1.JPG
Bild_4.jpg
Bild_5.jpg
Bild_6.jpg
Bild_7.jpg