Besinnliche Weihnachtsfeier im STZ Landshut

Am vergangenen Samstag erlebten wir im STZ Landshut eine wundervolle und besinnliche Weihnachtsfeier, die in den Räumlichkeiten des Pfarrheims St. Konrad stattfand.

Die festliche Atmosphäre wurde durch zahlreiche Einlagen geprägt, die die Feier zu einem gelungenen und kurzweiligen Ereignis machten. Besonders hervorzuheben ist der eigens gegründete Chor, bestehend aus BewohnerInnen und MitarbeiterInnen, der die Feier mit musikalischen Darbietungen auf eine ganz besondere Art begleitete.

Überraschender Besuch stand ebenfalls auf dem Programm: Der Nikolaus schaute persönlich vorbei und teilte beschauliche Worte mit den festlich gestimmten Gästen.

Die Kreativität unserer Ergotherapie kam ebenfalls nicht zu kurz. Ein liebevoll gestalteter Basteltisch bot die Möglichkeit, sich in vorweihnachtlicher Atmosphäre kreativ zu betätigen. Die selbstgefertigten weihnachtlichen Geschenke verliehen der Feier eine persönliche Note und sorgten für strahlende Gesichter.

Mit selbstgebackenen Plätzchen und Heißgetränken ließen wir den Abend ausklingen und stimmten uns gemeinsam auf die bevorstehenden Festtage ein.

Wir möchten uns herzlich bei allen BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und Gästen bedanken, die zu diesem festlichen Abend beigetragen haben.

LAFeier1.jpg
LAFeier2.jpg
LAFeier3.jpg