Dämmershoppen zum 1-jährigen Bestehen in Amberg

Im Juli durften wir im Senioren-Servicehaus Amberg unser 1-Jähriges Bestehen feiern. Dazu haben wir alle Mieter*innen sowie Mitarbeiter*innen des Hauses zu einem Dämmershoppen eingeladen. Bei einem frisch gezapften Fassbier, leckeren Grillspezialitäten sowie hausgemachten Salaten durch unseren Koch "Thomas" wurden die Geschmacksknospen aller verwöhnt. Die Terasse im hauseigenen Garten sorgte dabei für ein gemütliches Ambiente. Die Mieter*innen konnten sich bei der Veranstaltung bei vielen Gesprächen persönlich kennenlernen, was natürlich fleißig genutzt wurde. Bis in die späten Abendstunden verbrachte man gemeinsam die Stunden im Senioren-Servicehaus Amberg. 

 

Update: Aktuell haben wir in unserem Senioren-Servicehaus Amberg ein paar letzte 1- Zimmer Apartments frei! Unter der Nummer: 09621 16221-0 können Besichtigungstermine vereinbart werden. Sichern Sie sich jetzt eines der verbleibenden Apartments im Haus!

IMG-20230715-WA0006.jpg
IMG-20230715-WA0009.jpg
IMG-20230715-WA0011.jpg