Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Kinderhauses St. Josef in Neusorg besuchten unser Einrichtungsleiter, die Verwaltungsleitung und der Leiter der Sozialen Betreuung gemeinsam mit drei Bewohnern unseres Senioren-Servicehauses das Fest.
Die Begegnung zwischen Jung und Alt stand dabei im Mittelpunkt. Gemeinsame Momente wie diese zeigen, wie bereichernd Austausch zwischen den Generationen sein kann und wie wichtig Verbindungen innerhalb unserer Gemeinschaft sind.
Wir danken dem Kinderhaus St. Josef für die Einladung und gratulieren herzlich zu 50 Jahren voller Engagement, Freude und Bildung!

